"Heilung kommt immer aus dem Herzen" 
Hilarion

                     Das bin ich!

Annika Raaßing, Wegbegleiter in die neue Zeit

Ich, Annika Raaßing, erblickte 1972, im Zeichen Zwillinge,

das Licht der Welt.
Ich bin verheiratet, habe 2 wundervolle, inzwischen erwachsene Kinder

und 2 Hunde als treue Begleiter.
In meinem ersten Beruf war ich als Chemielaborantin
mit eigenem Labor sehr erfolgreich.
Durch schwierige Familienthemen und Krankheiten, und dem daraufhin beginnenden Arbeiten an und mit mir selbst,
um wieder vollständig gesund und zufrieden zu sein, habe ich viele alternative, ganzheitliche (Heil) Methoden

kennengelernt und erfahren.
Zudem besuchte ich Seminare, las viele Selbsterfahrungs- und Fachbücher, machte mehrere Ausbildungen, betrieb intensiv Selbstreflexion…
Jeder einzelne dieser Schritte war für mich sehr wichtig, denn mit allem, was ich tat, entwickelte ich mich,
wurde reifer, bewusster und klarer. Ich habe mich verändert.

Heute weiß ich, das alles war eine große Lernaufgabe und Schulung

für mich, denn einer der wichtigsten Bausteine
zur Heilung für Körper, Geist und Seele ist

Bewusstsein durch Erfahrung.

 

Als psychologische und ganzheitliche Beraterin teile ich heute

mein Wissen und vor allem

meine Erfahrung mit Dir, um Dir in Deiner schwierigen Zeit ein Halt,

eine Stütze, eine Orientierung zu sein.

Diese Arbeit kommt aus meinem Herzen und ich lebe

meine Berufung.

 

Grüße von Herzen