Mut steht am Anfang des Handelns,

Glück am Ende.

Demokrit

Kundenrückmeldungen, Referenzen

      Danke für Deine Rückmeldung! <3

"Liebe Annika, danke für dein offenes Ohr und deine liebevolle Begleitung."        Marianne

 

"Wow, so intensiv und tiefgreifend habe ich bisher noch nicht gearbeitet. Mach weiter so, Du machst eine prima Arbeit!"                                              
Renato

 

"Danke für Deine Hilfe, liebe Annika! Meine Tochter hat sich Deine Beratung zu Herzen genommen und ist zu der Entscheidung gelangt, die Schule abzubrechen und einen Beruf zu lernen. Die Welt darf sich auf eine neue Hebamme freuen! :-) Wir sind sehr glücklich!"                                                                                  Ute

 

"Ich fühlte mich von Dir so verstanden und gut aufgehoben in meiner schwierigen Phase. Daraus habe ich Kraft und neuen Mut geschöpft. Vielen Dank!"    
Andrea

 

"Liebe Annika, vielen Lieben Dank für Deine Begleitung und einfühlsame Art, mich bei der Aufarbeitung und Lösung meiner inneren Blockade begleitet zu haben, und dass Du mir immer zur rechten Zeit die richtigen Impulse gegeben hast. Ich bin froh, den Mut gefunden zu haben, mich Dir zu öffnen, denn die Gespräche mit Dir haben mir viel Vertrauen gegeben. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben sich hin zu mehr Freude und Zufriedenheit entwickelt.

Besonders Danke ich Dir für die Erfahrung, die ich bei der Verbindung mit meinem Venus-Zwilling bei Dir machen durfte. Ich habe es als ganz spezielles Ritual, was Du auf wundervolle Weise auf mich persönlich bezogen hast, wahrgenommen. Beim Ritual selbst habe ich eine Herzöffnung gespürt was noch einige Zeit nachgewirkt hat.

Ich bin davon, wie Du auf mich eingegangen bist, begeistert und sehr froh Dich als Mensch kennen gelernt zu haben. Danke!"                                                    Manfred

 

"Liebe Annika, ich bedanke mich für die wunderbare Behandlung. Es hat mir sehr gut getan. Ich habe das erste mal wieder gut geschlafen. Die gutgemeinten Ratschläge werde ich mir zu Herzen nehmen und dann kann es nur noch bergauf gehen.

Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen. LG"                                                 Christine

 

"Das war eine andere Art der Beratung. Sehr sehr gut, empfehlenswert. Annika ist ein wunderbarer Mensch, mit einer besonderen Art Menschen Thematiken die grad anstehen tief zu berühren. Alles Liebe und Gute dir. Lg"                          Rita

 

"Hallo Annika es tut gut zu reden und zu wissen, dass da jemand ist der zuhört. Ein Gefühl von Geborgenheit, sich verstanden zu wissen und nicht alleine auf der großen Welt zu sein. Und dabei Lösungsansätze zu finden welche dennoch meine eigenen sind, das ist einfach Klasse. Aber ich weiß auch, dass ich dieses nur durch die glaubhafte positive Zusammenarbeit mit Dir erreichen konnte. Meinen Weg zu finden ist nicht ganz leicht, ehrlich zu mir selbst zu sein schon gar nicht, aber ich sehe Licht am Horizont, auch wenn es weh tut.
Auch die Breuss Massage hat mich voll und ganz überzeugt, denn ich konnte mich fallen lassen und einfach in mir selbst sein und dabei entspannen.

Ich werde Dich auf alle Fälle weiterempfehlen, meine anfängliche Zweifel, es wäre alles sehr spirituell, sind völlig dahin und waren, so hat es sich gezeigt, auch völlig unnötig."                                                                                       Thom

 

"Wundervolle Wegbegleitung. Richtungsweisende und Klarheit bringende Beratung. Sehr emphatisch und zugewandt..Danke!!!!"                                          Michaela

 

"Liebe Annika, ich bedanke mich für das sehr angenehme Gespräch. Es ist wichtig auch eine andere Seite der Beratung zu erfahren und das tat/tut mir sehr gut. Deine Beratung ist für mich sehr aussagekräftig und auch schlüssig. ich werde mich wieder melden und bis dahin alles Liebe für Dich. LG"                 
Sandra

 

"Hatte schon ganz vergessen was in jedem Einzelnen von uns steckt. Liebevolle & echte Hilfe zur Selbsthilfe! Ein besseres Gespräch hätte ich mir nicht wünschen können! Danke dir von Herzen & wünschte mehr Menschen wären so. ALLES GUTE FÜR DICH!DANKE NOCHMAL!!!!Wir sprechen uns wieder!"             
Diana

 

"Du wunderbarer Engel hast mich mit Deiner Liebe eingehüllt! Allein dafür hast Du meine Dankbarkeit... Du hast mir neue Ideen geschenkt, wo ich keinen Ausweg sah! Großartig und uneingeschränkt empfehlenswert! Ich danke Dir! Liebe Grüße"                           Ulrike

 

"Perfekte Beratung, Annika hatte den passenden Lösungssatz für mich, bin begeistert und sehr dankbar. Ein ganz großes Dankeschön noch für die wunderbaren Anwendungen, sowas weiterzugeben macht auch nicht jeder, also nochmals DANKE."                     
Stefan

 

"Liebe Annika, ich danke dir für deine liebevolle Beratung. Du hast mir sehr wertvolle und gute Tipps gegeben, die ich auch anwenden werde. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch ganz lieben Dank für Deine positive Energie die mir immer wieder Kraft gibt, meine Probleme zu bewältigen. LG."                   
Tanja

 

"Hallo liebe Annika, ich möchte mich für die bisherige Betreuung bei Dir bedanken. Deine einfühlsame Art, die auch mal, ich umschreibe  sie einmal so, mit „Nachdruck“ geschehen kann. Sie berührt und stimmt mich immer wieder nachdenklich und hilft mir auf eine besondere Weise, an meinem Problem zu arbeiten. Zu verstehen….. auch die Probleme der Partnerin, von Schuldgefühlen ihr gegenüber weg zu kommen und auch „vermeindliche“ Fehler zu akzeptieren.

Einfach Dir zu vertrauen. Das sichere Gefühl zu haben, über Dinge reden zu können, die ich sonst keinem anvertrauen würde, um zu verstehen weshalb mein Leben so plötzlich aus den Fugen geraten ist, und eine Welt  für mich drohte unterzugehen, bis hin zu Existenznöten und damit nun umgehen zu können.

Ich danke dem Zufall, dich kennen gelernt zu haben."                                         Rainer