Ein Geschenk für Dich von Lady Quan Yin!

 

 

Jeden Samstag öffne ich einen Raum der Heilung, in den alle, die sich angesprochen fühlen, herzlich eingeladen sind.
Ich fühle mich sehr stark mit Quan Yin verbunden und es ist mir eine Ehre, mit ihr gemeinsam diesen Dienst zu erweisen.


In diesem Raum der Heilung ist alles möglich, vom Auftanken und Genießen über aktive Transformationsarbeit bis zur tiefgreifenden Heilung.  
Du entscheidest mit deiner Absicht und deinem freien Willen, in welche Richtung du gehst.

Vorrangig ist die Energie der göttlichen Gnade,  Barmherzigkeit und unendlichen Liebe, die Quan Yin aus vollem Mitgefühl verströmt. Sie arbeitet zusammen mit Meister St. Germain auf dem violett/ königspurpurfarbenen Strahl der Vergebung und Umwandlung.
Auch sind in dem Raum der Heilung die Energien anderer Meister und Engelwesen vertreten, da sie diesen Liebesdienst von Quan Yin und unsere Heilung sehr gerne unterstützen.

Tritt ein und fühle dich gesegnet, geborgen und geliebt.

 


Dies ist ein Geschenk und frei von jeglicher Gegenleistung!

Es benötigt nur deine einmalige Anmeldung unter  Kontakt@AnnikaRaassing.de
Wie oft du den Raum nutzt, liegt in deiner Entscheidung.

 


In dem Raum der Heilung sind auch Mutter Erde sowie  alle Tier- und Pflanzenwesen eingeladen, um Heilung zu erfahren.

Sei achtsam, es können lebensverändernde Prozesse in Gang kommen, jedoch immer nur so weit, wie dein freier Wille es erlaubt und es deinem Seelenplan entspricht.


Solltest du Fragen haben oder Unterstützung auf deinem Weg benötigen, bin ich gerne für dich da.


Grüße von Herzen
Annika

 

Ich verweise hiermit auf die Rechtlichen Hinweise.